Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 20. Juli 2012

FreitagsMotivation


Kreis, Knöpfe und Grau ist das Thema diese Woche bei der FreitagsMotivation im Team BastelBox



Die verwendeten Farben meiner Karte sind Saharasand, Anthrazitgrau, Vanille Pur und als Highlight Chili. Das Stempelset ist "Circle Circus", das hat sich beim Thema Kreis förmlich aufgedrängt ;-)


Ich hoffe, das Thema reizt einige meiner Leser, die Herausforderung anzunehmen und etwas mit den Vorgaben zu werkeln. Dann freue ich mich, wie immer, über ein Foto oder einen Link :-)

Und nun hüpf´doch noch kurz zu Lidia und Heike, und schau nach, wie die beiden die Vorgaben umgesetzt haben. Und denk auch noch an Heikes Candy :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin
Das Stempelset paßt wirklich hervorragend!!!
Tolle Karte....
LG, Heike

Anja L. hat gesagt…

Ich komme grade virtuell von Lidia. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe Chili als kleiner Farbpunkt.

Liebe Grüße
Anja

Köhn Doris hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll geworden,das Stempelset war mir auch gleich zu dem Thema eingefallen, leider habe ich es aber noch nicht.

LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...