Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 26. November um 12 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Für die Challenge...

...bei In(k)spire me habe ich diese Karte gewerkelt:

Das ist das Tolle an Challenges, ich mag zwar (fast) alle Blautöne sehr gern, aber diese Kombi hätte ich alleine wohl nicht ausgewählt ;-) Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

WOW - sieht klasse aus!!!!
Liebe Grüße,
Heike

marionstempelt.com hat gesagt…

Hi, hi - auf die Kombi wäre ich ohne Annemarie auch nicht gekommen! Deine Karte ist sehr elegant geworden. Vielen Dank fürs Mitspielen und lieber Gruß von Marion

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Mensch, Ihr seid lustig, wenn die andern Mädels nicht immer alle Rot-, Lila-, Rosa- und Grüntöne verwenden würden, hätt ich wohl auch nichts Blaues gemacht. Aber ich freue mich, denn Dein Ergebnis ist wirklich schön geworden! Da nehm ich die "komische Kombi" gerne auf mich :-) Danke fürs' Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Mondy hat gesagt…

Liebe Biggie..mir ging es genau so mit den Farben,aber man wird ja erfinderisch..gelle. Deine Karte finde ich sehr gelungen.

Liebe Grüße Moni

Kirstin hat gesagt…

Oh ist die wunderhübsch geworden! Ganz zauberhaft! Schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

Heike hat gesagt…

Moin Biggie
Ich habe gerade entdeckt, daß Du der "Runner up -Winner" bist - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Liebe Grüße,
Heike

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo Biggie,

das sind genau meine Farben. Die Challenge hast du super umgesetzt. Eine tolle Karte ist das geworden.

LG, Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...