Workshops bei mir zu Hause:






nächste Sammelbestellung Sonntag, 9.7. um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 18. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Die In(k)spire_me Challenge feiert Geburtstag. Man soll sich seine Lieblingschallenge des vergangen Jahres aussuchen und damit eine Geburtstagskarte werkeln. Ich konnte mich kaum entscheiden, die Vorgaben waren (fast) alle nach meinem Geschmack. Entschieden habe ich mich letztlich für diesen Sketch:
Und so sieht meine Karte aus:

Hiermit gratuliere ich recht herzlich zum 1jährigen Bestehen! Macht weiter so!!

Kommentare:

Christie hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
LG
Christie

Heike hat gesagt…

Superschön und zart!!!!
LG, Heike

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Liebe Biggie, diesen Sketch hast Du wunderbar umgesetzt in dieser zarten Farbkombination! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Challenge und liebe Grüsse, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...