Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 22. Juli 2012

Schenklis

Diese Schenklis habe ich neulich beim Teamtreffen für die Mädels vorbereitet. Die Lollis sind extra klein, so daß sie richtig gut wirken als Blütenmitte:

Kommentare:

Christie hat gesagt…

Die Idee mit den Lollis ist ja total cool! Leider habe ich nur Söhne. Denen kann ich mit bunten Blümchen nicht kommen. Aber vielleicht läßt sich die Idee ja irgendwie für Benjamins Geisterparty abwandeln. Falls ja, schick' ich Dir ein Foto.
LG
Christie

KarinNettchen hat gesagt…

Süße Idee, das macht was her.
L.G.KarinNettchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...