Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 27. Juli 2012

schon wieder ist Freitag...

...und damit Zeit für eine neue FreitagsMotivation vom Team Bastelbox :-)


Das heutige Thema lautet "Trauerkarten"
Ich habe das Schattenbild aus dem Set "Glaube einfach" verwendet. Der Text ist aus einem alten Set, die Farbe ist Granit. Ich finde, es muß nicht immer Schwarz oder Grau sein; ruhige, gedeckte Farben gehen auch.

Den Hintergrund habe ich mit einem selbstgemachten Stempel gemacht, wie das geht, zeige ich in den nächsten Tagen.

Nun schau bitte auch noch bei Heike und Lidia vorbei und schau dir an, wie sie das Thema umgesetzt haben.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

WOW - sieht klasse aus!!!
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...