Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 13. Juli 2012

Vintage Mix...

...heißt eine Produktserie aus dem aktuellen Sommer-MiniKatalog und so lautet auch unser Thema für die heutige Freitags-Motivation:



Ich habe eine Karte nach dem aktuellen MojoMonday Sketch gewerkelt, mit der an der dortigen Challenge teilnehmen möchte :-)


Ich habe das Designpapier "Vintage Mix" verwendet.
Falls Du kein Produkt aus der Serie hast, kannst Du trotzdem bei der Freitags-Motivation mitmachen, indem Du Dich einfach von meiner Karte inspirieren läßt und etwas werkelst, was Dir beim Ansehen des Fotos so in den Sinn kommt (z.B. die Farben Baiblau, Rotkäppchenrot, Kirschblüte, oder ein Tag, oder Blumen, oder oder...)
Also, wenn Du Lust hast, etwas zu werkeln, schick mir ein Bild oder einen Link mit Deinem Werk.

Achso, hier noch ein Bild der Katalogseiten mit der Produktserie:

1 Kommentar:

Lidia hat gesagt…

Hallo Biggie,

die Karte ist traumhaft schön geworden!

Lieben Gruß, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...