Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)

Mittwoch, 21.2. um 16 Uhr: Kartenset mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 23. Juli 2012

Zum 80. Geburtstag...

...ist diese Karte entstanden:
Ich habe das Designpapier "Voller Nostalgie" aus dem Sommer-Mini-Katalog verwendet. Die Farben sind Zartrosa, Savanne und Wildleder.
Mit der Karte möchte ich an der "Stempeleinmaleins" Challenge teilnehmen :-)

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hallo Biggie,

die Karte ist wunderschön! Ganz nach meinem Geschmack. Besonders die kolorierte Rose finde ich toll.

Liebe Grüße, Lidia

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...