Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 14. Juli 2012

Zweiter Sieger :-)

Juchuh, ich bin Zweite geworden, bei der vergangen In(k)spire_me Challenge :-)
Hier kannst Du Dir nochmal meine Karte ansehen

Und schau doch auch nochmal bei Heike vorbei, sie verlost ein tolles Candy!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich fuer Dich. Die Karte ist ja auch wirklich wunderschoen.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Biggie! Deine Karte sah aber auch soo schön aus.

LG, Lidia

Heike hat gesagt…

Uhi, herzlichen Glückwunsch.
Die Karte ist wirklich wunderschön.
Wird echt Zeit, dass ich dieses Set bekomme......lach.

Liebe Grüße
Heike

Christie hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wenn auch etwas spät, dafür von Herzen.
Deine Karte war wirklich klasse!!! Ich tu mir immer schwer, so viele Elemente stilvoll zu verbinden. Du hast das mit Bravur gemeistert.
LG
Christie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...