Workshops bei mir zu Hause:






nächste Sammelbestellung Sonntag, 9.7. um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 4. August 2012

Beiträge zu FreitagsMoivationen

Doris hat mir noch zwei Bilder geschickt. Einmal für die FM von der vergangenen Woche (Trauerkarten) eine schlichte, aber sehr schöne Karte. (Ich mag es auch eher schlicht für dieses Thema):
Und dann für diese Woche eine Karte mit dem August Angebotsset "Reason to Smile" in Kombination mit dem Designpapier "First Edition"

Doris ist Demo im Team meiner Downline Heike. Sie hat (noch) keinen eigenen Blog, und da Heike Urlaub hat, hat sie mir kurzerhand die Bilder ihrer schönen Karten geschickt :-) Dankeschön Doris!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...