Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)

Mittwoch, 21.2. um 16 Uhr: Kartenset mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 4. August 2012

Beiträge zu FreitagsMoivationen

Doris hat mir noch zwei Bilder geschickt. Einmal für die FM von der vergangenen Woche (Trauerkarten) eine schlichte, aber sehr schöne Karte. (Ich mag es auch eher schlicht für dieses Thema):
Und dann für diese Woche eine Karte mit dem August Angebotsset "Reason to Smile" in Kombination mit dem Designpapier "First Edition"

Doris ist Demo im Team meiner Downline Heike. Sie hat (noch) keinen eigenen Blog, und da Heike Urlaub hat, hat sie mir kurzerhand die Bilder ihrer schönen Karten geschickt :-) Dankeschön Doris!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...