Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 16. August 2012

Das Medallion...

...wird uns verlassen :-(
Ich mag diesen Stempel total gerne, denn er läßt sich sehr vielseitig einsetzen. Hier mal wieder ein Beispiel für eine Männerkarte, wie ich sie schon oft gemacht habe:
Ich habe erst den Hintergrundstempel "En Francais" gestempelt. Dann daruf das Medallion in klar embosst und dann mit Schwämmchen in verschiedenen Farben wischen. Noch ein Textstempel drauf, und fertig ist eine tolle Karte :-)
Wenn Du den Medallionstempel noch nicht hast, sei vorgewarnt, er wird im neuen Katalog nicht mehr erhältlich sein...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja - ich habe ihn mir nun auch gesichert, nachdem ich immer Deine schönen Karten damit bewundert habe!
Liebe Grüße,
Heike

Anja L. hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Karte sieht klasse aus. Ich finde Männerkarten ja immer schwieriger. Ich werde heute auch eine machen müssen.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...