Workshops bei mir zu Hause:






nächste Sammelbestellung Sonntag, 9.7. um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 31. August 2012

Herbst...

... ist die Aufgabe der heutigen FreitagsMotivation im Team BastelBox


und so sieht meine Umsetzung aus:

Eine in herbstlichen Farben gehaltene Geburtstagskarte mit dem Set "French Foliage". Die Blätter habe ich mehrfarbig mit der "Rock´n Roll-Technik" gestempelt.
Und nun schau noch bei Heike, Lidia und Doris vorbei, um zu sehen, was sie herbstliches gewerkelt haben :-)
Und wie immer an dieser Stelle, wenn Du Dich inspirieren läßt und auch etwas zum Thema "Herbst" werkelst, dann freuen wir uns riesig über ein Foto oder einen Link :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Superschön - ich mag dieses Stempelset auch sehr!!!
Liebe Grüße,
Heike

Domenica Doll hat gesagt…

Tolle Karte, ich hoffe nur, dass Du damit nicht den Herbst eingeläutet hast!!

Wünsche Dir ein schönes Wochendende....

LG
Domenica

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, ich glaube das Set muss ich mir auch unbedingt noch zulegen.

LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...