Workshops bei mir zu Hause:






nächste Sammelbestellung Sonntag, 9.7. um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 1. August 2012

Reason to Smile

...heißt das Set, das man sich im August von SU schenken lassen kann :-)

Mit dieser Karte möchte ich wieder bei  Ink_spire me mitmachen. Hier kommt der Sketch und meine Umsetzung:




Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Sketches und gute Idee die Framelits zu nehmen. Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Jenny hat gesagt…

Diese Karte zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank fürs Mitspielen bei in{k}spire_me. LG Jenny

Kirstin hat gesagt…

Eine ganz tolle Umsetzung würd ich sagen! Wirklich sehr gelungen! Das Stempelset find ich so toll und ich freu mich sehr, dass es bei Dir zum Einsatz gekommen ist. Liebe Grüße, Kirstin

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Da hast Du Reason to Smile ganz toll in Szene gesetzt! Schöne Kombi mit den Framelits! Und die Farben gefallen mir auch gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...