Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 5. August 2012

XL Knallbonbon

Diesen extragroßen Knallbonbon habe ich neulich als Geschenkverpackung gewerkelt:
Dabei kam mein neuer Hintergrundstempel "Parlor Prints" das erste Mal zum Einsatz. Den habe ich lange Zeit im Katalog ignoriert, aber inzwischen gefällt er mir sehr gut :-)
Eine Schleife mit der tollen Häkelbordüre "Victoria" (Katalog S.106) rundet das Ganze ab :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sieht fast schon "vintage" aus - sehr schön...
Liebe Sonntagsgrüße,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
Der Bonbon sieht richtig gut aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...