Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 26. September 2012

wieder Challenge Teilnahme

Der Sketch der aktuellen Inkspire_me Challenge gefällt mir sehr gut, so daß ich auf jeden Fall eine Karte danach werkeln mußte ;-)


Die große Schneeflocke ist mit der neuen Bigz Stanze aus dem Herbst/Winterkatalog ausgestanzt. Ich dachte ursprünglich, ich würde sie nicht brauchen ;-)
Das Desingpapier ist von dem Block "Festival der Vielfalt"

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
eine sehr schöne Karte ist das geworden, ich drücke Dir die Daumen.
LG Doris

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut! Die Schneeflocken sind einfach wunderschön. Besonders süss find ich aber auch die Glöckchen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...