Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 12. September 2012

Katalogvorschau...

Für die heutige Karte habe ich ein Stempelset aus dem kommenden Hauptkatalog 2012/2013 verwendet:

für den Hintergrund habe ich den neuen Prägefolder in Holzoptik aus dem aktuellen Herbst/Winter Minikatalog verwendet.

Mit der Karte möchte ich noch fix an der aktuellen Inkspire_me Challenge teilnehmen:


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das neue Stempelset aus dem Hauptkatalog hat mich eigentlich gar nicht so angesprochen, aber wenn ichs jetzt bei dir in Aktion sehe,könnte man ja glatt schwach werden :-) Danke fürs Mitmachen bei in{k}spire_me. LG Jenny

Anja L. hat gesagt…

Hallo Birgit,
eine tolle Karte. Ich habe das neue Set hier unbenutzt liegen. Morgen brauche ich eine Geburtstagskarte, vieleicht kommt es dann zum Einsatz.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

marionstempelt.com hat gesagt…

Eine sehr stimmige Karte! Das Stempelset habe ich leider (noch?) nicht. Vielen lieben Dank, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Arlett hat gesagt…

Huhu Biggie,

es ist ja so schön herbstlich bei Dir auf dem Blog. :)

Ui und da ist ja schon das super tolle neue Set zum Einsatz gekommen.
Eine wunderschöne Karte hast Du damit gezaubert, echt toll!

Allerliebste Grüße,
Arlett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...