Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 14. September 2012

Schrift...

... lautet das Thema diese Woche im Team Bastelbox:


Ich habe mal wieder die tolle Schrift "En Francais" verwendet. Die Fähnchen sind aus dem kleinen Designpapierblock "Festival der Vielfalt"  aus dem Herbst/Winter Minikatalog geschnitten


Schau´doch auch noch bei Heike, Lidia und Doris vorbei, wie sie die Vorgabe umgesetzt haben. Und wenn Du auch was mit "Schrift" werkelst, schick doch einen Link oder ein Foto :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Supi - die Karte ist echt klasse - ich mag diesen Hintergrundstempel auch sehr!!!
Liebe Grüße,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
ich kann mich da nur anschliessen, eine tolle Karte. Die Fähnchen aus dem tollen neuen Papier passen super dazu.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hallo Biggie,

so eine schöne Karte! Die Fähnchen sind sind tolle Blickfang. Schöne Farbkombi.

LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...