Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Challenge...

Bei Inkspire_me gibt es diesen tollen Sketch als Vorlage:


und so sieht meine Umsetzung aus:

Ich habe den tollen neuen Prägefolder "Weihnachtskranz" verwendet. Das Papier ist aus dem Set "Winterzeit" und die Kugel aus dem Set "Ornament Keepsakes", die habe ich in Gold auf Weiß embosst, das wirkt sehr edel. Alle Produkte findest Du im Herbst/Winterkatalog. Die weißen Glöckchen gibt es z. Z. bei Ernstings Family.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Allerdings: sehr edel!
Danke für den Glöckchen-Tipp!
LG, Heike

Mondy hat gesagt…

Liebe Biggie,
eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Die Prägefolder und die Stempel sind ja auch zu schön...gelle

GLG Moni

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschön Deine Umsetzung.
LG Doris
Ich hab mir gestern auch endlich Glöckchen geholt.

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, da freu ich mich, dass ich diese Papierpackung nachher gleich aufmache! Die Karte sieht total edel aus (was ich jetzt nicht in erster Linie mit diesem Papier in Verbindung gebracht hätte). Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...