Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 9. November 2012

Ein Sketch...



schon wieder ist eine Woche rum und heute gibt es im Team BastelBox mal wieder einen Sketch als Anregung. Kleine Fähnchen "verfolgen" einen ja im Moment überall, also wollen wir auch gern mitmachen:


Ich habe eine Babykarte nach dem Sketch gewerkelt, da im Bekanntenkreis ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt hat:


Schau´doch auch wieder  bei HeikeLidia und Doris vorbei, was Ihnen so zum Thema eingefallen ist. Und wenn Du durch unsere Anregungen auch kreativ geworden bist, schick uns gerne ein Bild oder einen Link

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wie schön! Am besten gefallen mir die "angehängten" Babyschühchen!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Babykarte und ich muss Heike zustimmen die Schühchen sind das Highlight.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,

eine sehr schöne Babykarte. So tolle frische Farben und die süßen Schühchen...toll.

LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...