Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 14. Dezember 2012

Girlanden...

...ist diese Woche das Thema der Freitags-Motivation im Team BastelBox:


Diese Girlande ist ein Gemeinschaftswerk von mir und einer Freundin :-) Das Bild ist leider nicht so gut geworden. Zwischen den Nikolaussocken sind noch große Schneeflocken und auf den Socken steht "Willkommen".

Eine weitere Girlande ist in Arbeit und sobald sie fertig ist, werde ich sie natürlich zeigen.

Ich bin schon ganz gespannt, auf die Girlanden der Mädels, schau´doch auch vorbei: 
Und, wie immer an dieser Stelle, wenn Du auch was zum Thema werkelst, schick doch einen Link oder ein Bild :-)ch einen Link oder ein Bild :-)

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
das ist eine tolle Girlande, ich bin aber trotzdem auf die Andere sehr gespannt.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...