Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 21. Dezember 2012

Last Minute...

...Weihnachten ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox:



Ich zeige eine super fixe Verpackung und ebenso schnell gestaltete Weihnachtskarten:


Ich habe einfache Butterbrot-Tüten mit einem Rollenstempel aufgehübscht (auf dem Bild leider kaum zu erkennen) und ein paar Handschuhe farblich passend ausgestanzt, an einer Kordel befestigt und die Tüte damit zugebunden. In der Tüte befindet sich ein kleines Geschenk, in diesem Fall ein dekoriertes elektrisches Teelicht.

Diese Karten sind ebenfalls sehr schnell gemacht, aber trotzdem sehr schön. Einfach Farbkarton in Flüsterweiß mit einem Prägefolder durch die BigShot genudelt, einen schönen Textstempel mit drauf, ein kleines Stück Schleifenband, dann auf einen Kartenrohling kleben und fertig :-)



Schau´doch auch bei  Heike, Lidia und Doris vorbei, wie es bei ihnen kurz vor Weihnachten aussieht :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
ich sehe wirklich keinen Rollenstempel auf den Tüten: schade!
Die Karten sind klasse - bin schon am Überlegen, ob ich den PF doch noch brauche?!
LG, Heike

Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
tolle schnelle Idee, die Handschuhe sind ja klasse, ob ich die wohl doch noch brauche?
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...