Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 7. Dezember 2012

Monochrom...

...in Rot heißt es heute im Team BastelBox bei der FreitagsMotivation:




Und hier kommt meine Umsetzung, bei der man super auf Designpapierreste zurückgreifen kann:


Ich bin schon ganz gespannt, wie die anderen Teammitglieder das Thema umgesetzt haben, schau´doch auch vorbei:  HeikeLidia und Doris 
Und, wie immer an dieser Stelle, wenn Du auch was zum Thema werkelst, schick doch einen Link oder ein Bild :-)

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,

da hast du dich aber richtig ausgetobt mit rot :-) Die Karte ist richtig klasse geworden! Das Mini- Etikett ist soo süß!

LG, Lidia

Heike hat gesagt…

WOW - die Karte ist klasse - eine tolle Idee!!!
LG, Heike

Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
schöne Karte, ist doch wieder richtig schön wie unterschiedlich das Thema ausgefallen ist.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...