Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus...


ist ja schon fast vorbei, aber ich möchte noch kurz zeigen, was mein Schatz von mir bekommen hat:


Der Hintergrund ist mit der "Faux-Patina" Technik gewerkelt, die stand schon seeehr lange auf meiner ToDo-Liste und dank meiner morgigen Gastgeberin ist nun wieder ein Punkt abgehakt :-)

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
das ist ja eine tolle Karte, die Technik sagt mir zwar nichts, sieht dafür aber umso besser aus.
LG Doris

DoriLoh hat gesagt…

Hallo Biggie,

das sieht wirklich toll aus, sehr interessante Technik, da werd ich mal "googeln" ;-))

liebe Grüße
Doris

PS. Dein neuse Blogdesign gefällt mir sehr gut ;-)

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,

das sieht ja hammer aus! Die Technik würde mich auch interessieren. Da hat sich dein Mann sicher über die Aufmerksamkeit gefreut.

LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...