Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtskarte


Die tolle Stanze "Nikolausstrumpf" für die BigShot hatte es mir von Anfang an angetan. Hier habe ich eine Karte gewerkelt. Ich habe einfach noch einen zweiten Socken in weiß ausgestanzt und mit einem Brad an dem Vorderen befestigt, so daß man eine schöne Fläche zum Schreiben der Weihnachtsgrüße hat:

Geprägt habe ich den Socken mit dem Prägefolder "Eiskristall"

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
schöne Idee, eine Karte daraus zu machen, sieht richtig klasse aus auch die Farben gefallen mir gut.
LG Doris

Mondy hat gesagt…

Liebe Biggie....du hast wieder wunderschöne Werke eingestellt. Bin begeistert. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

Liebe grüße Moni

Lidia hat gesagt…

Hallo Biggie,

eine tolle Idee! Dass der blaue Strumpf unter die Krempe geht finde ich gut, so ist die bestimmt schön stabil.

LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...