Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 28. Dezember 2012

Zum letzten Mal...


...in diesem Jahr meldet sich das Team BastelBox zur Freitags-Motivation. Das Thema ist diesmal:


Ich habe einen Prototypen für unsere Tischdeko entworfen. Das Schwein ist aus mehreren Kreisaustanzungen und der Weihnachtskugelstanze der "Weihnachtsminis" entstanden. Die Schrift und das Kleeblatt ist aus einem alten Sale-a-bration-Set:




Ich bin gespannt, was den anderen Mädels zum Thema eingefallen ist:  Heike, Lidia und Doris


Und das Thema paßt auch gerade bei Inkspire_me



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Birgit,

da hast Du aber dickes Schwein gehabt. Die Tischdeko sieht ja niedlich aus.

Also in dem Sinne: alles Gute für 2013.

Lieben Gruß Katja

Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,

tolle Idee und das Schweinchen ist ja total süß, das muss ich mir unbedingt merken.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,

das Schweinchen ist ja so süß! Ich habs gleich für einen Piccolo- Flaschenanhänger nachgebastelt :-) Danke für die Idee.

LG, Lidia

marionstempelt.com hat gesagt…

Ein süßes Punch-Art Schweinchen hast Du gezaubert! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

DoriLoh hat gesagt…

Liebe Biggie,

das Schwein ist ist ja megasüss..

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe für 2013,

liebe Grüße
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...