Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 31. Januar 2012

mal wieder embosst

Diese Geburstagskarte ist mal wieder für einen männlichen Empfänger gedacht:

wieder habe ich das Medallion in klar auf dem Designpapier embosst und dann mit einer dunkleren Farbe drumrumgewischt... ein Anktikbrad in die Mitte, einen Gruß drauf und fertig :-)

Montag, 30. Januar 2012

Neues Teammitglied

Herzlich Willkommen, Lidia!
Lidia hat schon länger damit geliebäugelt, auch Demo zu werden, und da es sich ja jetzt während der Sale-a-bration besonders lohnt, hat sie gleich zu Aktionsbeginn ihren Antrag abgeschickt, und ab heute ist sie nun offiziell meine Kollegin :-)
Sie hat auch schon einen Blog, auf dem sie ihre tollen Werke zeigt, schau doch mal vorbei, sie freut sich über Besuche und Kommentare :-)

Workshop-Ergebnisse

Letzten Sonntag beim Workshop bei mir zu Hause haben wir eine normale und eine Double-Pocket Karte gewerkelt:


Verwendet haben wir das tolle Designpapier "Herbstnostalgie" aus dem Minikatalog und ein SAB-Papierset für die gefaltete Karte.

Sonntag, 29. Januar 2012

Freundschaftsgruß...

...heißt ein neues Set aus dem aktuellen Minikatalog:
Es gefällt mir sehr gut, das heißt, damit wirst Du hier wohl noch öfter Projekte mit zu sehen bekommen :-)

Samstag, 28. Januar 2012

Geburtstagskarte

Heute zeige ich mal wieder eine schnelle Geburtstagskarte:

Ein Stück flüsterweißes Papier wird zu Hälfte geprägt, eine halbe Top Note mit einem schönen Motiv embosst, noch eine Bordüre, ein Gruß und ein paar Schmetties und fertig :-)

Mittwoch, 25. Januar 2012

Frühlings Blog Hop

Herzlich Willkommen zum Blog Hop im Team Bastelzimmer


Das Team möchte Ideen mit Produkten aus dem Frühjahrsminikatalog zeigen und vielleicht auch das ein oder andere Projekt mit den Gratis-Produkten der Sale-a-bration.
Du warst sicher gerade bei Irenehttp://bastelzimmer.blogspot.com/ und hast Dich inspirieren lassen :-)
Ich zeige Dir eine Karte mit dem Set "Geburtstagstörtchen", in Verbindung mit der passenden "Törtchen"-Stanze


Und nun geht es weiter zu  Heike, die auch ein tolles Projekt gewerkelt hat :-)

Montag, 23. Januar 2012

Morgen startet die Sale-a-bration...

heute gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was dich erwartet:
In diesem Jahr kann man nämlich zwischen 4 Stempelsets und einem Designpapier auswählen. Wenn man für mindestens 60 € einkauft, gibt es ein Set gratis, bei 120 € zwei Sets und so weiter.
Die heutige Karte ist mit dem Designpapier gewerkelt, der Text ist aus einem der Sets.

Sonntag, 22. Januar 2012

Geburstagskarte

Heute zeige ich mal eine DinLang Karte:

Verwendet habe ich das Set "Geburtstagstörtchen" aus dem Minikatalog. Dazu noch zwei kleine Törtchen aus dem alten Gastgeberinnenset "Darling Dots"
Hier kann man auch mal den Größenvergleich der beiden Wellenkreisstanzen sehen :-)

Freitag, 20. Januar 2012

Eine quadratische Karte

Bei dieser Geburtstagskarte kam mal wieder der "Spitzenbordüren-Stanzer" zum Einsatz.
Das runde Element in der Mitte ist auf der großen "Wimpel" Stanze für die BigShot mit drauf

Mittwoch, 18. Januar 2012

"Glaube einfach"...

...heißt das Set, mit dem ich diese Trauerkarte gestaltet habe:
Der Text ist aus dem alten Set "Unvergessen", und der Wellenbandstanzer kam auch wieder zum Einsatz, ebenso wie das Mattenpaket mit dem Piekser (Papier-Loch-Werkzeug) um in den Ecken und unten Akzente zu setzen

Sonntag, 15. Januar 2012

Notizblock

Mein Schatzi brauchte für´s Büro einen neuen Notizblock. Also schnell ein wenig geschnibblet, gekurbelt und geklebt, und fertig war dieses Modell:

Schlicht und schnörkellos, aber schön :-)
Die Buchstaben sind mit dem Junior ABC für die BigShot ausgenudelt :-)

Freitag, 13. Januar 2012

Männer-Geburtstagskarte

Hier mal wieder eine Karte für die Herren der Schöpfung:
Die Kreise aus dem Set "Circle Circus" sind sehr vielseitig einsetzbar, und gerade für Männerkarten verwende ich sie sehr gern. Die große Wellenkreis-Stanze (6cm) gibt es ja im neuen Minikatalog und ist prima mit unserer größen Kreisstanze (4,4cm) zu kombinieren.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Kartenverpackung

Meine Schwiegermutter hat zum Geburstag ein paar selbstgewerkelte Karten bekommen. Dafür habe ich diese Box gemacht:

Verschlossen wird die Box mit zwei versteckt eingearbeiteten Magneten.

Dienstag, 10. Januar 2012

Doppelziehkarte zum Geburtstag

Meine liebe Kollegin Arlett hatte im Dezember Geburtstag. Diese Karte habe ich ihr geschickt:

Das verwendete Designpapier heißt "Floral Impressionen"

Samstag, 7. Januar 2012

Holzoptik

Im Stampin´Up! Videokanal von You Tube stellt Charlotte die "Holtzoptik" - Technik vor. Hier habe ich mal einen Blick über den Gartenzaun gewerkelt:
Ich habe zuerst den savannefarbenen Farbkarton mit dem Wellenkantenstanzer verschönert und dann die einzelnen "Bretter" geprägt. (dadurch entsteht der Eindruck von einzelnen Brettern, weil die Farbe nicht bis in die Vertiefungen gedrückt wird), danach bin ich so vorgegangen, wie im Video erklärt (erst mit dem weißen Stempelkissen über den Farbkarton gewischt, gut trocknen lassen, und dann mit verschieden Brauntönen gewischt, bis das Ergebnis gefällt. Hinterm Zaun habe ich eine Baumreihe gestempelt und mit den Stampin Pastels den Hintergrund gewischt.

Bitte schau doch noch bei meinem Teammitglied Heike vorbei, auch sie hat ein tolles Projekt mit dieser Technik gewerkelt.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Minikatalog

Ab heute ist es nun endlich soweit, der neue Frühjahrsminikatalog ist gültig:
 

Und eine neue Karte, wieder mit dem Set "Fürs Medaillon" gibt es auch:

Dienstag, 3. Januar 2012

2012

Nun ist es wieder soweit, das "Neue Jahr" hat uns schon wieder voll im Griff :-)
Auf diesem Weg möchte ich all meinen Lesern ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und kreatives Jahr 2012 wünschen, und mich auch noch für die vielen guten Wünsche per Post, Email und SMS bedanken.
Auch bei Stampin´Up! geht es gleich wieder spannend los: Ab morgen ist der Frühjahrsminikatalog gültig, und am 24. Januar geht es dann endlich mit der Sale-a-bration los :-)
Als kleinen Vorgeschmack auf den Mini zeige ich heute zwei Karten, die mit dem Set "Fürs Medaillon" gewerkelt sind:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...