Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 26. November um 12 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 31. März 2012

Möchtest Du Stempel gratis erhalten?

Es ist wieder soweit, die Sale-a-bration ist da :-)
               
          Hier kannst Du Dir den Flyer runterladen

Freitag, 30. März 2012

Mini-Album zum 50. Geburtstag

Dieses Mini-Album mit lauter guten Wünschen hat eine liebe Freundin zum 50sten Geburtstag bekommen:







Hierfür habe ich viele alte, aktuelle und auch einige nicht-SU Stempel verwendet.

Dienstag, 27. März 2012

CD Verpackung

Diese CD Verpackung entstand schon vor einiger Zeit. Das verwendete Designpapier ist leider schon aus dem vergangen Katalog und leider nicht mehr erhältlich:

Samstag, 24. März 2012

Wasserfallkarte zur Hochzeit

Diese Wasserfallkarte ist schon vor einer Weile entstanden. Verwendet habe ich das Set "Für immer Dein" aus dem aktuellen Minikatalog. Den schönen Spruch habe ich einfach Stückchenweise für die einzelnen Elemente gestempelt:




Freitag, 23. März 2012

Verpackung auf die Schnelle

Wenn´s mal schnell gehen soll, ist diese Verpackung für Kleinigkeiten das Mittel der Wahl ;-)
Man nehme einen Briefumschlag, klebe ihn zu und schneide an einer kurzen Seite ein paar Zentimeter ab. Das untere Teil habe ich dann durch den Crimper gedreht. Dadurch wird der Umschlag etwas schmaler und man kann das Oberteil drüberstülpen. Noch etwas dekorieren und fertig ist eine Verpackung für Kleinigkeiten.

Dienstag, 20. März 2012

Ein Minikärtchen...

...habe ich aus Resten gewerkelt:
Verwendet habe ich den quadratischen Stempel aus dem Set "Fresh Vintage", das es ja z. Z. noch kostenlos ab einem Einkauf ab 60 € gibt. Den Stempel habe ich wieder mit den Stampin´Write Markern in mehreren Farben coloriert.

Samstag, 17. März 2012

Männerkarte

Meine Mutter brauchte mal wieder eine "Hemdkarte":

Mittwoch, 14. März 2012

noch eine Babykarte...

... diesmal wieder mit dem Set "Für´s Baby":

Montag, 12. März 2012

eine kleine Geschenkverpackung...

...brauche ich immer mal wieder, z. B. für den Tombow-Multikleber:

Samstag, 10. März 2012

Freitag, 9. März 2012

Motorcycle...

...heißt der Stempel, mit dem die Geburstagskarte für meinen Schwager entstanden ist:


Der Hintergrund wurde in verschiedenen Farben mit dem Walzengriff gerollt

Mittwoch, 7. März 2012

Fresh Vintage...

...heißt das kostenlose SAB-Stempelset, in dem der tolle Briefmarkenstempel ist. Hier habe ich ein Minikärtchen gewerkelt:

Dienstag, 6. März 2012

Babykarten

Meine Mutter brauchte Babykarten. Diese Kinderwagenform stand schon lange auf meiner to-do Liste, nun hat es endlich auch mit der Umsetzung geklappt:
Und es sind sicher nicht die letzten gewesen ;-)

Montag, 5. März 2012

Eine Trauerkarte...

...hat Marion neulich gewerkelt:

Freitag, 2. März 2012

Workshopergebnisse

Letztens beim Workshop waren mal wieder Ziehkarten gewünscht, die ersten beiden waren meine Prototypen, die anderen sind die Werke der Mädels:







Das tolle Designpapier "Herbstnostalgie" gibt es im aktuellen Minikatalog

Donnerstag, 1. März 2012

Hochzeitskarte

Diese Hochzeitskarte hat Marion neulich gewerkelt:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...