Workshops bei mir zu Hause:






nächste Sammelbestellung Sonntag, 9.7. um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Motivation

Es ist wieder soweit, die BastelBox Mädels möchten Dich heute motivieren, eine Karte für die Herren der Schöpfung zu werkeln :-)


Immer wieder sehr beliebt sind diese Hemdkarten:
Diesmal mit Krawatte aus Designpapier. Und weil bei dieser Karte ausschließlich nicht mehr erhältliche Produkte zum Einsatz gekommen sind, gibt es noch eine zweite Karte:

Hier kam das tolle Set "The Open Sea" zum Einsatz. Und im Rahmen einer Reste-Verwertungsidee von Heike hat sich das kleine blaue Schnipselchen als Farbklecks auf die Karte geschlichen ;-) dort drauf wurde ein Teil des Segels in weiß embosst und passgenau aufgeklebt.

So, nun schau´doch bitte noch bei Heike und Lidia vorbei, was für tolle Karten für Männer sie gewerkelt haben :-)
Und wie immer: Wenn Du in den nächsten Tagen auch eine Männerkarte werkelst, schick´doch bitte ein Bild oder einen Link

Donnerstag, 28. Juni 2012

Neuigkeiten...

...da ist man mal ein paar Tage weg, und schon hagelt es super Neuigkeiten ;-)

Das ewige, meist etwas neidische Spicken über den großen Teich nach SU-Produkten in  Amerika wird bald ein Ende haben :-)

Im Oktober wird der europäische SU Markt an Amerika angepaßt und wir bekommen den gleichen Katalog wie drüben, mit Ausnahme des Digital Studio und der personalisierten Stempel. Das ist doch der Hammer, oder? Auch zeitlich werden wir an Amerika angepaßt, so daß der kommende Katalog nur bis Juni gültig ist.
Außerdem wird es zwei Minikataloge geben, der Herbst-/Winterkatalog kommt schon im September, also noch vor dem neuen Hauptkatalog :-) der Frühjahrs-/Sommerkatalog kommt dann im Februar

Ich finde es total klasse, daß der Katalog angepaßt wird, wie siehst Du das?

Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Motivation

Für heute hat sich das BastelBox Team einen tollen Sketch ausgedacht, und so sieht meine Umsetzung aus:
Bei Heike und Lidia gibt es auch eine Umsetzung des Sketches, bitte schau auch dort vorbei :-)
Und wie immer: Wir hoffen, wir konnten Dich motivieren. Wenn Du auch ein Projekt nach unserem Sketch gewerkelt hast, würden wir uns über ein Foto oder einen  Link riesig freuen! Viel Spaß!

Dienstag, 19. Juni 2012

Ein kleines Display...

... für meine Visistenkarten mußte her. Und da ich es bei meiner Tierärztin im Wartezimmer aufstellen wollte, sind auch ein paar kleine Bilder unserer Wauzis darauf gelandet:

Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Motivation

Heute möchte das Team BastelBox dich mit einem neuen Thema motivieren, dich an den Basteltisch zu setzen und etwas schönes zu werkeln :-)
Die hübschen Stempel aus dem Set "Mixed Bunch" mit der dazu passenden Stanze lassen sich vielseitig einsetzen. Erstmal zeige ich eine Kartenbox mit 3 Mini-Kärtchen in der Größe 3x3". Die Box ist auch wieder mit der diagonalen Auflage für das Simply Scored Falzbrett gemacht.
Die Blumen sind einmal aus Cardstock gestanzt, und dann noch einmal in weiß auf Transparentpapier embosst und wieder ausgestanzt und übereinandergesetzt mit einer farblich abgestimmten "Klammer mit Designdruck" auf der Karte befestigt. Der Hintergrund und dieBox wurden mit dem Schnörkel aus "Kreative Elemente" gestempelt.
Und dann kann man auch noch schöne Schmetterlinge mit dem Set gestalten:

Welche Form gefällt Dir besser? Mir die obere :-)
Für noch mehr Anregungen mit diesem Set schau bitte bei Heike und Lidia vorbei :-)

Mittwoch, 13. Juni 2012

Babykarte

Die Nachbarn von Freunden werden Eltern und ich habe einige Babykarten zum Aussuchen gewerkelt. Hier nun also die erste Mädchenkarte:

Montag, 11. Juni 2012

diverse Karten

Heute zeige ich Karten vom Workshop bei Vanessa, die passen auch noch zur aktuellen FreitagsMotivation:
und noch eine Karte von Heike, wofür sie das besondere Designpapier Papier "Kaffe-Kreationen" mit der Samtbeflockung verwendet hat. Wunderschön, oder?
und noch eine Karten von Heike:

Sonntag, 10. Juni 2012

Serviettenfaltung...

... im englischen heißt diese Karte "Napkin-Fold-Card". Die stand schon seeehr lange auf meine To-do-Liste, und jetzt, mit Hilfe der tollen diagonalen Auflage für das Simply-Scored Falzbrett ist das ganz fix und akkurat erledigt :-)



Samstag, 9. Juni 2012

Challenge-Teilnahme

Heute zeige ich eine Karte für die Teilnahme bei der Balisa-Chellenge.
Dieser Sketch ist die Vorlage:
Und hier nun meine Karte(ich habe den Sketch gedreht):

Freitag, 8. Juni 2012

Es ist schon wieder Freitag...

und Zeit für die Freitags-Motivation vom BastelBox-Team :-)

Ich habe mit der frischen Farbkombination eine Wasserfallkarte gemacht, wobei ich allerdings statt Rosé Zartrosa verwendet habe:



Bitte schau auch wieder bei Heike und Lidia vorbei, was sie hübschen mit den Farben gewerkelt haben. Und wenn Du Dich zum nachbasteln aufraffen kannst, würden wir uns über ein Bild oder einen Link riesig freuen :-)

Sonntag, 3. Juni 2012

Geburtstagskarte

Diese schöne Karte habe ich von meiner Kollegin Arlett bekommen:

Samstag, 2. Juni 2012

Eine gefaltete Karte...

...zeige ich heute. Aus hübschen Designpapier und dem Simply Scored Falzbrett einschließlich diagnonaler Auflage so was von fix gemacht:


dann noch eine Rosette (natürlich auch mit dem Simply Scored) als Deko gemacht und schon ist eine schöne Karte fertig :-)

Freitag, 1. Juni 2012

FreitagsMotivation: Minialbum


Schon wieder ist Freitag und die heutige Motivation heißt "Minialbum" :-)
Ich habe dieses Album in gedeckteren Farben gehalten, weil es für einen Herrn sein soll:






Es hat 6 Seiten und 2 Taschen, in die ich jeweils ein Tag gesteckt habe. Die Taschen werden oben und unten nur durch die ausgestanzten Etiketten zusammengehalten. Dadurch geht im Innern kein Platz durch Klebestreifen verloren, und man braucht die Fotos dann nicht sooo klein schneiden :-)

Bitte schau auch noch bei Heike und Lidia vorbei, und sieh Dir ihre tollen Minialben an.
Und, wie immer, die Aufforderung: Laß Dich motivieren, ran an den Basteltisch und schick uns ein Bild oder einen Link von Deinem Werk, das würde uns riesig freuen :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...