Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Mittwoch, 31. Mai um 15 Uhr

Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.Mai um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 31. Juli 2012

Im Juli gibt es Geschenke :-)

Diesen Monat gibt es wieder ein tolles Angebot von Stampin´UP!
Für jede Bestellung ab 60,-€ gibt es im Juli ein exklusives Geschenkband- & Klammernpaket GRATIS! Ein super Angebot, oder?


Geschenkband
  • 1/8″ (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso
Klammern
  • 3/8″ (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder


Und das tolle Designpapier aus der Sale-a-bration 2012 gibt es im Verkauf für 13,25€ (Art.-Nr. 126154), solange der Vorrat reicht.

Freitag, 27. Juli 2012

schon wieder ist Freitag...

...und damit Zeit für eine neue FreitagsMotivation vom Team Bastelbox :-)


Das heutige Thema lautet "Trauerkarten"
Ich habe das Schattenbild aus dem Set "Glaube einfach" verwendet. Der Text ist aus einem alten Set, die Farbe ist Granit. Ich finde, es muß nicht immer Schwarz oder Grau sein; ruhige, gedeckte Farben gehen auch.

Den Hintergrund habe ich mit einem selbstgemachten Stempel gemacht, wie das geht, zeige ich in den nächsten Tagen.

Nun schau bitte auch noch bei Heike und Lidia vorbei und schau dir an, wie sie das Thema umgesetzt haben.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Mal wieder...

... zwei Karten von Marion:

Eine Karte zum Jubiläum in blau gehalten, mit dem tollen Rollenstempel aus dem Frühjahrs-Mini (ich finde, der sollte im neuen Katalog wieder erhätlich sein ;-) ) und eine Karte mit dem Tassenset aus dem Sommer-Mini

Dienstag, 24. Juli 2012

Embossing...

...war neulich das Thema eines Workshops bei mir zuhause. Dabei haben wir unter anderem das tolle chilifarbene Embossingpulver ausprobiert und auch noch eine süße Rosette mit dem Simply Scored Falzbrett gewerkelt:



Montag, 23. Juli 2012

Zum 80. Geburtstag...

...ist diese Karte entstanden:
Ich habe das Designpapier "Voller Nostalgie" aus dem Sommer-Mini-Katalog verwendet. Die Farben sind Zartrosa, Savanne und Wildleder.
Mit der Karte möchte ich an der "Stempeleinmaleins" Challenge teilnehmen :-)

Sonntag, 22. Juli 2012

Schenklis

Diese Schenklis habe ich neulich beim Teamtreffen für die Mädels vorbereitet. Die Lollis sind extra klein, so daß sie richtig gut wirken als Blütenmitte:

Samstag, 21. Juli 2012

Workshopergebnisse

Neulich beim Workshop haben wir ein Täschchen und eine Faltkarte gewerkelt:


Das Designpapier heißt "Retro-Impression" und ist nur noch bis Ende Juli erhältlich.

Freitag, 20. Juli 2012

FreitagsMotivation


Kreis, Knöpfe und Grau ist das Thema diese Woche bei der FreitagsMotivation im Team BastelBox



Die verwendeten Farben meiner Karte sind Saharasand, Anthrazitgrau, Vanille Pur und als Highlight Chili. Das Stempelset ist "Circle Circus", das hat sich beim Thema Kreis förmlich aufgedrängt ;-)


Ich hoffe, das Thema reizt einige meiner Leser, die Herausforderung anzunehmen und etwas mit den Vorgaben zu werkeln. Dann freue ich mich, wie immer, über ein Foto oder einen Link :-)

Und nun hüpf´doch noch kurz zu Lidia und Heike, und schau nach, wie die beiden die Vorgaben umgesetzt haben. Und denk auch noch an Heikes Candy :-)

Donnerstag, 19. Juli 2012

noch mal Vintage Mix

Diese Karte hat Marion mit einem Materialpaket aus der Produktreihe "Vintage Mix" gewerkelt, das ja Thema der letzten FreitagsMotivation war. Ich finde sie sehr gelungen :-)
Vielen Dank für´s mitmachen liebe Marion.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Die In(k)spire_me Challenge feiert Geburtstag. Man soll sich seine Lieblingschallenge des vergangen Jahres aussuchen und damit eine Geburtstagskarte werkeln. Ich konnte mich kaum entscheiden, die Vorgaben waren (fast) alle nach meinem Geschmack. Entschieden habe ich mich letztlich für diesen Sketch:
Und so sieht meine Karte aus:

Hiermit gratuliere ich recht herzlich zum 1jährigen Bestehen! Macht weiter so!!

Dienstag, 17. Juli 2012

Ein Beitrag zur Freitags-Motivation

Die liebe Heike hat sich vom Titel (Vintage Mix) der aktuellen FM inspirieren lassen und hat mir diese zwei Bilder geschickt:

Das sind wieder total schöne Karten, vielen Dank für´s mitmachen :-)

Samstag, 14. Juli 2012

Zweiter Sieger :-)

Juchuh, ich bin Zweite geworden, bei der vergangen In(k)spire_me Challenge :-)
Hier kannst Du Dir nochmal meine Karte ansehen

Und schau doch auch nochmal bei Heike vorbei, sie verlost ein tolles Candy!

Freitag, 13. Juli 2012

Vintage Mix...

...heißt eine Produktserie aus dem aktuellen Sommer-MiniKatalog und so lautet auch unser Thema für die heutige Freitags-Motivation:



Ich habe eine Karte nach dem aktuellen MojoMonday Sketch gewerkelt, mit der an der dortigen Challenge teilnehmen möchte :-)


Ich habe das Designpapier "Vintage Mix" verwendet.
Falls Du kein Produkt aus der Serie hast, kannst Du trotzdem bei der Freitags-Motivation mitmachen, indem Du Dich einfach von meiner Karte inspirieren läßt und etwas werkelst, was Dir beim Ansehen des Fotos so in den Sinn kommt (z.B. die Farben Baiblau, Rotkäppchenrot, Kirschblüte, oder ein Tag, oder Blumen, oder oder...)
Also, wenn Du Lust hast, etwas zu werkeln, schick mir ein Bild oder einen Link mit Deinem Werk.

Achso, hier noch ein Bild der Katalogseiten mit der Produktserie:

Mittwoch, 11. Juli 2012

Für die Challenge...

...bei In(k)spire me habe ich diese Karte gewerkelt:

Das ist das Tolle an Challenges, ich mag zwar (fast) alle Blautöne sehr gern, aber diese Kombi hätte ich alleine wohl nicht ausgewählt ;-) Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden :-)

Montag, 9. Juli 2012

Eine Tasse Freundschaft...

...heißt das Set, mit dem diese Karte entstanden ist:
Die Tassen sind schon schön, aber der Spruch hat es mir besonders angetan :-)

Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Motivation

Und schon wieder ist eine Woche um und es heißt wieder Freitags-Motivation im Team BastelBox :-) und das Thema diese Woche heißt Homedeko:

Diesen Setzkasten habe ich vor einiger Zeit im Dänischen Bettenlager gefunden, und beim letzten Teamtreffen den Mädels geschenkt. Nun habe ich meinen gestaltet, die Farben sind Wildleder, Mandarinorange und Chilirot:
Das ist noch etwas ausbaufähig, aber soweit gefällt er mir schon ganz gut. Und die Farben passen diesmal auch sowohl ins Wohnzimmer, als auch ins Bastelreich ;-)

Bitte schau auch wieder bei Heike und Lidia vorbei!

Und wenn Du auch ein Werk zum Thema Homedeko hast, schick´doch bitte ein Bild oder einen Link :-)
Wie wäre es z. B. mit einem Hängerchen, oder ein Scrap-Layout mit Foto? Oder ein gestalteter Bilderrahmen?

Mittwoch, 4. Juli 2012

Challenge-Teilnahme

Dieser Sketch ist diesmal die Aufgabe bei Inkspire-me:
und so sieht meine Karte für die Teilnahme aus:

Dienstag, 3. Juli 2012

Männerkarten...

...ist ja das Thema der aktuellen FreitagsMotivation des BastelBoxTeams. Die liebe Heike hat mir diesmal gleich drei tolle Karten geschickt, die erste sogar mit ganz vielen SU Produkten :-)



Vielen Dank, liebe Heike, das sind wieder ganz tolle Karten!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...