Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 18. Januar 2013

Ein Sketch...

 ...ist heute das Thema im Team BastelBox:




Die Karte besteht aus Reststücken von teils alten Designpapieren. Die tollen Bandbroschen sind noch im aktuellen Herbst/Winterkatalog zu finden, der aber nur noch bis Ende des Monats gültig ist.

Farblich habe ich die Karte passend zur aktuellen Inkpire_me Challenge gewerkelt, die Farbkombi ist wirklich toll:


Bitte schaut auch wieder bei den anderen Mädels des Teams vorbei:

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
stimmt, als "Restekarte" ist der Sketch von Dir super! Auch die Verbindung mit der Challenge paßt - tolle Farben!...und genäht hast Du auch, echt schön!!!
LG, Heike

Lidia hat gesagt…

Hallo Biggie,

die Karte ist richtig edel geworden! Bei den Farben fand ich eigentlich, dass die zu Babykarten passen. Aber du hast es geschafft daraus eine sehr schöne männliche Karte zumachen!
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
da hast Du Deine Reste ja schön in Szene gesetzt, die kleinen Stift-Kreuzstiche sind eine super Idee.
LG Doris

Kirstin hat gesagt…

Wow, tolle Karte! Du hast die Papiere super kombiniert, ein sehr schöner Effekt. Die Bandbroschen mag ich auch sehr gern, da werd ich mir ein paar bunkern ;-) Freut mich, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist!

marionstempelt.com hat gesagt…

Oh, eine tolle Idee - erinnert mich an eine Patchwork-Decke. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...