Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 23. Januar 2013

Papaya Collage...


... heißt das Set, mit dem ich diese Karte gewerkelt habe:         


Die Rosen habe ich ausgeschnitten, mit Crystal Effekts lackiert (ist leider auf dem Bild kaum zu sehen) und mit 3D Pads aufgeklebt.

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,
die Karte ist wunderschön! So tolle Farben und die Rosen hast du so schön coloriert.
LG, Lidia

Heike hat gesagt…

Wow - die Karte ist ein Traum!!!
LG, Heike
...die sehnsüchtig auf das Paket wartet...

Anja L. hat gesagt…

Hallo Biggie,
eine tolle Karte ist das. Die Rosen sehen einfach super aus.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
superschön und die bearbeiteten Rosen kann ich mir sehr gut vorstellen.
LG Doris

Arlett hat gesagt…

Na die Karte kenne ich doch irgendwo her. Hmmm, wo war das noch gleich ... *grübel* *gg*
Wunderschöne Karte, ich denke ich sollte mein Stempelset auch einmal einweihen.
Ganz liebe Grüße,
Arlett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...