Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 11. Januar 2013

Scrapbooking...



ist diesen Freitag das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox:


Ich habe ein uraltes Urlaubsbild verscrappt:


Der Spruch und das Hufeisen sind aus dem Set "Das Glück der Erde". Der Stiefel und der Hut sind aus einem alten amerikanischen Set (Out West)
Das Scrappen hat mal wieder großen Spaß gemacht und ich habe mir vorgenommen, das mal wieder öfter zu machen :-)


Ich bin gespannt, was die Mädels gescrappt haben:     HeikeLidia und Doris 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
tolles Layout, so viele schöne kleine passende Details, das ist klasse.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Moin Biggie, ich hätte es mir ja denken können: ein Pferde-LO!
Sieht super aus...
LG, Heike

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,
dein LO gefällt mir sehr gut! Wie eine kleine Szene. Das Stempelpferd guckt fast genauso wie deins;-).

LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...