Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 8. Februar 2013

Ein Männerkarte...

wird heute bei der FreitagsMotivation im Team BastelBox gewünscht:


Ich habe mal wieder das Set "Clockworks" verwendet, ich finde das ruft geradezu "Männerkarte" ;-) und auch den Prägefolder "Rautenmuster" verwende ich sehr gerne für maskuline Karten


Und was fällt Dir zum Thema ein? Über ein Foto oder einen Link würden wir uns sehr freuen :-)

Und hier findest Du die Werke der anderen Teammitglieder: Heike, Lidia, Doris und Doris

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ach ja, dieses Set hatte ich ganz vergessen.....eine tolle Männerkarte - super Farbkombi!
LG, Heike

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,
deine Karte ist wieder wunderschön geworden! Finde auch die kräftigen Farben klasse.
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
tolle Karte, gefällt mir richtig gut. Ich habe zuerst auch an das Set gedacht.
LG Doris

. hat gesagt…

Liebe Biggie,

deine Karte gefällt mir super gut,ich finde die Farbkombination lässt den Stempel sehr elegant wirken.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Doris

Tanja Kandel hat gesagt…

Hallo Birgit,
tolle Männerkarte!
Vielen lieben Dank für deinen Swap heute in HH - besonders toll finde ich neben der Idee auch die Bastelanleitung! Danke dafür!
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...