Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 15. Februar 2013

Hochzeit...

...lautet diese Woche das Thema im Team BastelBox:


Und wie der Zufall so will, benötigen wir in wenigen Stunden eine Hochzeitskarte für meinen Schwager:


Auf diese Kartenform hat mich meine liebe Freundin Heike nach dem Workshop letzte Woche gebracht und ich muß sagen, es war sicher nicht die einzige dieser Art. Es hat riesig Spaß gemacht, die einzelnen quadratischen Elemente zu gestalten :-)

Wenn Du mehr zum Thema Hochzeit sehen magst, hüpf doch auch zu den anderen Teammitgliedern:



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Biggie,
super ist deine Karte geworden.
Da werden die Beiden aber gucken...:-)
Viel Spaß euch heute. Feiert schön.

Wenn es auch eine Karte zur Goldenen Hochzeit sein darf, habe ich im Laufe der kommenden Woche bestimmt auch eine zu dem Thema.

Liebe Grüße
Heike

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,
die Karte ist so schön! All die tollen Details sind klasse, man merkt richtig, dass du Spaß dran hattest. Fast wie Scrapen^^ Eine Anleitung wäre schön :-)
LG, Lidia

Heike hat gesagt…

Moin Biggie,
eine wunderschöne Karte!
Die Form habe ich schon so lange nicht gemacht - muß ich unbedingt ändern!!!
LG, Heike

. hat gesagt…

Hallo Biggie,

eine wunderschöne Karte, jedes Element für sich ist schon ein Hingucker, tolle Kombination
schönes WE und liebe Grüße
Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
eine wunderschöne Karte mit viel Liebe gemacht, da wird sich das Brautpaar freuen.
LG Doris

Casi hat gesagt…

Biggie, die ist echt wunderschön geworden!! Die muss dem Brautpaar sehr, sehr gut gefallen haben!

Und....... juchu, ich habe es geschafft, ich habe einen Beitrag zur Freitagsmotivation:
http://kleine-bastelwelt.blogspot.de/2013/02/zur-hochzeit-mit-su.html

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...