Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 22. Februar 2013

Verpackung...

...heißt es diese Woche im Team BastelBox:


 Ich habe eine kleine Schachte aus der BigZ XL Umschlag Stanze gewerkelt:




Es werden einfach 4 zusätzliche Falzlinien gezogen, einige Schnitte gemacht, bestempeln, zusammenkleben, mit einer Schleife verschließen, dekorieren und schon ist die kleine Schachtel fertig :-)

Hier ist noch eine kleine Anleitung:



keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf steht...Ihr müßt an der kurzen Seite bei 7/8" und 2 1/4" und an der langen bei 2 1/4" und 6,5" falzen.



Mehr Verpackungen findest Du bei HeikeLidiaDoris und Doris


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin Biggie,
die Idee ist genial!!!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
die Schachtel kommt mir bekannt vor, die ist einfach nur klasse.
LG Doris

. hat gesagt…

Hallo Biggie,

die Schachtel sieht klasse aus, der Stempel dazu ist genial. Danke für die Anleitung,

liebe Grüße
Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,
ich wollte mir den Umschlag auf gar keinen Fall holen... aber nun bin ich schon echt am überlegen( steht schon auf Wunschliste^^)Ich finde die Verpackung super schön! Die Idee gefällt mir sehr gut.
LG, Lidia

Stempelkäfer hat gesagt…

Liebe Birgit,

ganz tolle Idee mit dem Umschlag, halte ein Exemplar in Händen (Demo-Treff).
Danke nochmal!

LG
Nicole

Casi hat gesagt…

Die Schachtel kommt mir auch bekannt vor. ;-) Die ist wirklich sooooo klasse!!!

Und, fast nicht zu glauben, ich habe auch wieder einen Beitrag geschafft. *Freu*

http://kleine-bastelwelt.blogspot.de/2013/02/neue-sets-eingeweiht.html

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...