Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 13. März 2013

Eine Osterkarte...

mit einem Stempel aus dem Set "Hasenparade" ist entstanden:


Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften von SU und einem Mischstift. Der Textstempel ist ein Einzelstempel aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog.

Kommentare:

Tanja Kandel hat gesagt…

Hallo Birgit,
tolle Karte!!! Vor allem die Coloration ist superschön geworden!
LG Tanja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
sehr schönes frisches Osterkärtchen, gefällt mir.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,
ich finde die Karte sehr schön! Den Hasi hast du toll coloriert und der Kontrast in Dunkel gefällt mir besonders!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...