Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 29. März 2013

Eine Pause...

gibt es heute eventuell im Team BastelBox. Ich habe "Pause" als Thema aufgegriffen und ein kleines Schenkli für eine Kaffeepause gewerkelt:




So, dann schau mal bei den anderen Teammitgliedern, ob sie die Pause wörtlich nehmen, oder nicht:

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin Biggie,
Kaffeepause ist klasse!
Liebe Grüße und frohe Ostern wünsche ich Dir,
Heike

Stempel und Papier hat gesagt…

- so eine Pause kann man bei dem Wetter gut gebrauchen, die Farben sind super.
Liebe Ostergrüße
Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
so eine Kaffeepause würde mir auch gefallen, tolle Idee.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
LG Doris

Casi hat gesagt…

Deine Verpackung finde ich wieder super schön!! Die strahlenden Farben tun richtig gut.

Ich habe auch wieder einen Beitrag fertig: http://kleine-bastelwelt.blogspot.de/2013/03/in-biggies-bastel-box-team-lautet-die.html

Frohe Ostern wünsche ich Euch!!

LG Kerstin

Lidia hat gesagt…

Hallo Biggie,
klasse Idee, eine Kaffepause zum Verschenken. Tolles Schenkli!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...