Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern...

...wünsche ich all meinen Lesern, Kolleginnen, Freunden, Bekannten und Verwandten :-)
Heute zeige ich Euch die kleinen Tischgoodies, die ich für das Essen bei Schwiegereltern gemacht habe:


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Biggie,
die sind ja süß!
Ich wünsch Dir noch tolle Osterfeiertage,
Heike

Stempel und Papier hat gesagt…

Liebe Biggie,
tolle Verpackung für die Osterhäschen
liebe Grüße
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...