Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 15. März 2013

Märchenhaft...

... ist diese Woche das Thema der Freitags-Motivation:


Boah, das war erstmal eine echter Herausforderung, aber relativ spontan kam mir der "Froschkönig" in den Sinn, hier also meine Umsetzung in Form einer Genesungskarte: 




So, dann schaut mal bei den anderen Teammitgliedern, was sie märchenhaftes gewerkelt haben:

Und wenn Du auch was märchenhaftes machst, freuen wir uns über einen Link oder ein Foto :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karte ist einfach klasse. Und der Spruch paßt perfekt - genial!!!
LG, Heike

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,
Das ist ja ein witziger Froschkönig! Tolle Karte, der Stempel passt klasse dazu.
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
der Froschkönig war auch meine erste Idee, hab mich dann aber umentschieden. Dein Exemplar sieht super aus und die Steinwand im Hintergrund passt super dazu.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Biggie,
dein Froschkönig guckt megasüss, die Stempel hatte ich auch erst im Visier.
Lg Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...