Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 1. März 2013

Minialbum...

...lautet diese Woche das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox:


Mein Minialbum ist schon vor längerer Zeit entstanden, aber ich hatte es hier noch nicht gezeigt:





                                      



Bitte schau auch wieder bei den anderen Teammitgliedern vorbei:  HeikeLidiaDoris und Doris

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin Biggie,
ein tolles Album!
Ich wollte sowas ja auch schon lange mal gebaut haben, und habe es immer wieder vergessen.....
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
das ist ja ein tolles Album und für einen besonderen Geburtstag genau richtig.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hallo Biggie,
das Album ist toll und die Idee ist einfach klasse. Ich muss mir mal nächstes mal aufschreiben, wie es gemacht wird.
LG, Lidia

. hat gesagt…

Hallo Biggie,

ein schönes Album - mit tollen Ideen gespickt, auf die werde ich bestimmt mal zurückgreifen

liebe Grüße
Doris

Danke für deine lieben Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...