Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 26. April 2013

Eine Männerkarte ...


...ist diese Woche mal wieder das Thema im Team BastelBox:


So ähnliche Karten habe ich schon häufiger im Internet gesehen, und nun habe ich mich auch endlich mal daran versucht. Gefällt mir ganz gut und ist mal wieder eine prima Resteverwertung :-)




Schau´ doch auch noch bei den anderen Mädels vorbei:

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine schöne Idee!!!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
die gewebten Papiere sind eine tolle Idee.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,
tolle Idee!Die Karte sieht klasse aus!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...