Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 26. April 2013

Eine Männerkarte ...


...ist diese Woche mal wieder das Thema im Team BastelBox:


So ähnliche Karten habe ich schon häufiger im Internet gesehen, und nun habe ich mich auch endlich mal daran versucht. Gefällt mir ganz gut und ist mal wieder eine prima Resteverwertung :-)




Schau´ doch auch noch bei den anderen Mädels vorbei:

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine schöne Idee!!!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
die gewebten Papiere sind eine tolle Idee.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,
tolle Idee!Die Karte sieht klasse aus!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...