Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 28. April 2013

einen tollen Beitrag...

...zur Freitagsmotivation kommt mal wieder von Heike:





Die Karte ist ja wohl der Oberhammer, oder was meint Ihr?
Vielen Dank, daß Du diese tolle Karte mit uns teilst, Heike :-)

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Schönen Gruß an Heike,
eigentlich bin ich sprachlos, so eine schöne Karte, danke fürs zeigen.
LG Doris

Casi hat gesagt…

Jupp, die Karte ist eine Wucht!!! Vielen Dank für´s Zeigen!

LG Kerstin

Heike hat gesagt…

Eine geniale WOW-Karte!
LG, Heike

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Faltung kenne ich und finde sie nach wie vor genial, die Farben sind super zueinander. Aber ansonsten muss ich gestehen ein bisschen zu "wild und unruhig" für meinen Geschmack.
Einen tollen Blog hast du mit vielen schönen INspirationen, da schau ich gerne wieder rein.
LG Gisela

Lidia hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!! Super Umsetzung.
Liebe Grüße, Lidia

Heike hat gesagt…

Hallo Biggie
Diese Karte hat mein Schwager zum 50. Geburtstag bekommen. Ihm hat sie auch gefallen.
Schön das ich wieder mitmachen konnte an dieser tollen Action.
Und danke für die lieben Kommentare.
Herzliche Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...