Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 12. April 2013

Frühling...

...lautet diesen Freitag die Aufgabe der Freitagsmotivation im Team BastelBox:


Eine liebe Freundin sagte, zum Frühling gehören unbedingt Blumen, und wie man auch am Logo erkennt, sehe ich das wohl ähnlich ;-)


Schau auch bei den anderen Teammitgliedern, was sie gewerkelt haben:

Kommentare:

Stempel und Papier hat gesagt…

Oh wie schön, mein Lieblingsstempelset ;-), die Karte ist toll, die werde ich bestimmt mal nachmachen, wenns erlaubt ist.
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
eine wunderschöne Frühlingskarte,
eine besondere Form und so tolle Farben.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...