Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 19. April 2013

Verpackung...


ist diese Woche das Thema im Team BastelBox:


Für eine große Teetüte mußte eine Verpackung her:



Schaut auch noch bei den anderen Mädels vorbei:


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh wie schön - da kann der Tee ja nur super schmecken!!!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
eine tolle Idee, sieht echt klasse aus.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Hi Biggie,
das ist wirklich eine tolle Idee, so kommt ein Beutel Tee sehr elegant daher ;-)
liebe Grüße
Doris

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Biggi!
Was für ne geniale Idee! Ich bin begeistert. Die Box ist dir wirklich gelungen. Und da ich öfter losen Tee verschenke, kommt diese Anregung gerade recht. Ich lass ein dickes Dankeschön dafür hier!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...