Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 24. Mai 2013

Ein Sketch...

 ...ist diese Woche mal wieder Thema im Team BastelBox:



Ich habe eine Karte für einen Männergeburtstag gewerkelt:


Schau´doch auch wieder bei den anderen Teammitgliedern vorbei:


Also, nix wie ran an den Basteltisch, ein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch werkeln und Foto oder Link schicken, und schon nimmst Du an der Verlosung teil :-)


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin Biggie,
eine superschöne Karte ist das - echt eine Männerkarte!!!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
so sind die verschiedenen Papiere und Stempel schön in Szene gesetzt.
LG Doris

Casi hat gesagt…

Huhu Biggie,

eine perfekte Männerkarte. Und ein tolle Sketch. Da hatte ich spontan eine Idee zu und so sieht sie jetzt aus: http://kleine-bastelwelt.blogspot.de/2013/05/die-schmetterlinge-sind-los.html?m=0

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...