Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 3. Mai 2013

Juhuubilääääummmmmmmmmmmmmmm

Ja, ganz recht, das Team BastelBox macht mit der FreitagsMotivation das 1. Jahr voll!
Aus diesem Anlass gibt es eine Verlosung, für alle Teilnehmer der FreitagsMotivationen im Monat Mai.


Gewinnen könnt ihr diese tollen Sachen:






                           Das passende Thema für diese Woche lautet natürlich Jubiläum :-)


Ich zeige euch eine Einladung für eine goldene Hochzeit, ein tolles Jubiläum, oder?



So, ich hoffe, du fühlst dich inspiriert, und schickst uns ein Bild oder einen Link zu "deinem Jubiläum".
Weitere Anregungen findest natürlich auch wieder bei Heike, Lidia, Doris und Doris 


Kommentare:

Simone Gabriel hat gesagt…

Ganz tolle Karten - und so viele! Ich habe noch nie etwas zu einem Jubiliäum gestaltet fällt mir dabei auf...
Liebe Grüße
Simone

Lidia hat gesagt…

Super schöne Einladungen sind es geworden! Bei der Menge hats bestimmt auch lange gedauert die zu fertigen.
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
wunderschöne Einladung für eine Goldene Hochzeit, da kommen bestimmt alle gern.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Biggie,

die Einladungen sehen ja superschön aus, die gefallen mir ausgesprochen gut
lg Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...