Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 10. Mai 2013

Scrapbooking...

...ist diese Woche das Thema der Freitagsmotivation im Team BastelBox:


Ich habe ein kleines Album mit der Big Shot Stanze "Umschlag mit Zierlasche" gewerkelt. Die Bilder sind nicht so doll, aber ich denke man bekommt einen kleinen Eindruck :-)








Bitte schau auch  wieder bei Heike, Lidia, Doris und Doris

 Und denk auch dran, daß Du an unserer Verlosung teilnimmst, wenn Du einen Beitrag zum Thema werkelst und uns zeigst 

das kannst Du gewinnen

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow - super!!!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
das ist ja klasse, das muss ich mir beim nächsten Treffen mal genauer anschauen.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hallo Biggie,
tolles Minialbum! Würde mich auch interessiere wie die Machart ist.
LG, Lidia

Stempel und Papier hat gesagt…

Sieht klasse aus, auf dem Bild wirkt das viel größer, wenn man bedenkt wie klein der "Umschlag mit Zierlasche" ist, da bin ich auf das Original auch sehr gespannt.
LG Doris

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Birgit,
das ist eine tolle Idee.
L.G.KarinNettchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...