Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 26. Mai 2013

Teilnahme an der Verlosung

Schaut mal bei Kerstin vorbei, sie sichert sich ein Los für die Jubiläumsverlosung mit ihrem Beitrag zur aktuellen FreitagsMotivation :-)
Der Sketch ist toll umgesetzt, vielen Dank für´s Mitmachen!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hallo Kerstin,
dass ist eine super schöne Karte.
Eine tolle Stempeltechnik.
Leider kann ich bei dir als "Bloglose" nicht mehr kommentieren. Deshalb schreibe ich das jetzt hier. ;-)
Ich finde es echt super das du auch mit machst
bei der Verlosung. :-))
Ich kam mir schon sehr einsam vor.
Liebe Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...