Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 28. Mai 2013

Workshop Goodies

Diese kleinen Goodies für einen meiner Workshops sind entstanden. Leider muß das Bild so riesig sein, sonst ist es leider gestaucht und liegt auf der Seite, keine Ahnung warum ;-)


Verwendet habe ich den Bigz XL Umschlag, der mit ziemlicher Sicherheit auch am Freitag auf der Auslaufliste zu finden ist. Dekoriert habe ich mit einem Streifen Desingpapier und weiteren Stanzteilen.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
die Goodies sehen ja klasse aus, ich sehe gerade wieder was ich noch bestellen muss. Die kleinen Blümchen muss ich wohl doch auch haben.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hallo Biggie,
das sind ganz tolle Schenklies!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...