Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 28. Mai 2013

Workshop Goodies

Diese kleinen Goodies für einen meiner Workshops sind entstanden. Leider muß das Bild so riesig sein, sonst ist es leider gestaucht und liegt auf der Seite, keine Ahnung warum ;-)


Verwendet habe ich den Bigz XL Umschlag, der mit ziemlicher Sicherheit auch am Freitag auf der Auslaufliste zu finden ist. Dekoriert habe ich mit einem Streifen Desingpapier und weiteren Stanzteilen.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
die Goodies sehen ja klasse aus, ich sehe gerade wieder was ich noch bestellen muss. Die kleinen Blümchen muss ich wohl doch auch haben.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hallo Biggie,
das sind ganz tolle Schenklies!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...