Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 7. Juni 2013

Abschied...

lautet diese Woche das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox:


Ich habe diese Trauerkarte gewerkelt:


Ich habe die Karte mit dem Prägefolder "Tulpenrahmen" geprägt, der läßt sich prima ansetzen, um auch kleinere oder größere Rahmen zu prägen :-)

Schau doch auch noch bei den anderen Teammitgliedern vorbei, wie ihre Umsetzung des Themas ausgefallen ist:  HeikeLidiaDoris und Doris

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin Biggie,
eine schöne schlichte Trauerkarte in Nicht-Schwarz - gefällt mir sehr mit dem Rahmen!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
Deine Karte gefällt mir sehr gut, mal nicht so düster.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Eine sehr edle Karte, nicht so typisch Trauer, gefällt mir gut.
LG Doris

Casi hat gesagt…

Sehr geschmackvoll und edel. Mir gefällt sie auch!

Schönes Wochenende wünsche ich Euch.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...