Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 28. Juni 2013

Baby...

... ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox:



Für meine Karte habe ich mich ein wenig bei den neuen Produkten des kommenden Katalogs bedient ;-)


Die Hauptfarbe ist Pistazie, eine der neuen InColors


Schau doch auch noch bei den anderen Teammitgliedern vorbei, wie ihre Umsetzung des Themas ausgefallen ist:  HeikeLidiaDoris und Doris

Und, wie immer an dieser Stelle: Lass´Dich von unserem Thema inspirieren und schicke uns einen Link oder ein Foto von Deinem Werk :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin Biggie,
super, Deine PunchArtKarte! Und Pistazie ist eine tolle neue Farbe!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,

tolle Karte, die Farbe macht sich echt super.

LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Biggie,
die Karte ist wirklich wunderschön geworden, die neuen Farben gefallen mir immer besser.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...